Anmeldung für ZuhörerInnen 2017

Aufgrund des beschränkten Platzkontingentes bitten wir alle Interessent*innen, sich als Zuhörer*innen über folgendes Anmeldeformular verbindlich für die under.docs – Fachtagung zu Kommunikation |  (Deutungs-)Macht des Öffentlichen  anzumelden.

Die mit einem Stern * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontaktdaten

Vorname *

Nachname *

Wohnort *

E-Mail-Adresse *

Telefonnummer
Auf die Telefonnummer wird nur im Falle kurzfristiger Änderungen zurückgegriffen.

1. Anmeldung zur Auftaktveranstaltung am 19. Oktober 2017: *

2. Ich möchte mich für die folgenden Veranstaltungstage verbindlich anmelden: *
Freitag, den 20. Oktober 2017: janein
Samstag, den 21. Oktober 2017: janein

3. Ich möchte an folgenden Social Events teilnehmen *

4. Freiwillige Teilnahmegebühr *
Während der Fachtagung wird Verpflegung in den Kaffeepausen und mittags für alle angemeldeten Teilnehmer*innen zur Verfügung gestellt. Aus diesem Grund bitten wir um eine freiwillige Teilnahmegebühr von 7,50€ pro Person. Es besteht auch die Möglichkeit, uns mit einer Förderspende in Höhe von 15€ zu unterstützen, worüber wir uns selbstverständlich sehr freuen würden! Sollte es Ihnen finanziell derzeit nicht möglich sein, uns mit einer Spende zu unterstützen, freuen wir uns natürlich dennoch sehr über Ihre Teilnahme an unserer Fachtagung!

5. Unterkunft
Ich möchte nähere Informationen zu Übernachtungsmöglichkeiten erhalten.

6. Sonstige Kommentare:

Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten gesichert werden. Die Daten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben und nur für fachtagungsbezogene Zwecke verwendet.

Vielen Dank!
Das under.docs-Team freut sich, Sie bei der under.docs-Fachtagung 2017 begrüßen zu dürfen!